FORUM MEDIA PLANUNG in neuem Glanz

2020 steht für das Forum Mediaplanung und den Vorstand voll im Zeichen der Innovation und Digitalisierung.

Wie bei so vielen unserer Mitglieder hat die Corona-Krise Vieles verändert.

Events und unser Ausbildungsprogramm mussten leider ausfallen, unsere Talks wurden digital und hoch erfolgreich und nun möchten wir den nächsten Schritt gehen.

Ab 19.11. erstrahlt die Website des Forum Media Planung in neuem Glanz:

Unter www.forummediaplanung.at finden unsere Mitglieder und alle die es noch werden wollen eine neue, hochfunktionale, modern gestaltete Website, die den digitalen Zugang zu unseren Informationen, Aktionen und vor allem natürlich Veranstaltungen noch einfacher und unkomplizierter macht.

Elisabeth Plattensteiner, Forum Media Planung Vorsitzende meint dazu: „Ein moderner Auftritt der es unseren Mitgliedern leichter macht, zu networken, sich auszutauschen, zu sharen, zu diskutieren, auf Ideen zu kommen und zu profitieren, stand im Fokus dieses Relaunches. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!“