Warum Online Marketing für KMU von größter Bedeutung ist!

Welche Bedeutung hat Online Marketing für die Zukunft in KMU?

Mit dieser Frage befassen wir uns in diesem Videobeitrag. Online Marketing, ein Thema das zweifellos polarisiert und gleichzeitig in aller Munde ist. Eine Form der Marketingkommunikation oder anders gesagt des Medienmanagements die viele Fragen aufwirft und gleichzeitig erfolgsentscheidend sein könnte. Im MedienManager Interview heute ein ganz besonderer Gesprächspartner: Manfred Gansterer.

Ein Mann der ersten Stunde was das Thema Online Marketing betrifft. Er durfte das Thema in seiner Gesamtheit 10 Jahre als Werbechef bei C&A und danach ebenfalls als Werbechef 17 Jahre bei Mediamarkt – Saturn erforschen und verantworten.

Aber sehen Sie selbst…

Die MedienManager Redaktion empfiehlt den social media Lehrgang der ARS!

Einleitung: Dauer 6:04 Minuten

ARVE Error: Kein Attachment mit dieser ID

Fortsetzung: Dauer 30:10 Minuten

 

Über Manfred Gansterer:

Manfred Gansterer war über 21 Jahre hindurch für den Aufbau des Marken Bewusstsein, Spannung und Begehrlichkeit zuständig und hat dafür Sorge getragen, dass Traffic im stationären Handel und Online Shop entsteht.

Witzig und kontrovers, aber immer aufmerksamkeitsstark – das ist sein Credo.

Als Marketer zählt es immer, die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt an interessierte Zielpersonen zu bringen.

Auszeichnungen

  • Marketer des Jahres 2011 (International Advertising Association)
  • Auftraggeber des Jahres 2005 (Creativ Club Austria)
  • 2mal Platz 1 und durchgehend Top 10-Platzierungen im Top 1000 Marketingleiter Ranking Österreichs 2005 – 2017
  • IAA Effies in Platin/ Gold/ Silber, CCA Venus, ORF Werbehahn, VÖZ Print Oscar, IAB webAD, Cannes Lions Finalist, Media Award etc.
  • Nominierung zum Onliner des Jahres 2017

futura-comm.at