Radio Advertising Summit Digital 2021

Vom 19. April bis 14. Mai 2021 ist es wieder so weit: der Radio Advertising Summit bringt die spannendsten Audio Insights 2021 – dieses Jahr voll digital und wo auch immer man gerade ist.


2021 dreht sich bei diesem Aufgebot des Who-is-Who der Audioszene alles um das Motto „Primetime für Audio“. Die hochkarätigen Speaker stellen die innovativen, teils rasanten Entwicklungen in der Audiowelt vor, analysieren diese und diskutieren darüber, warum Audio das Medium der Stunde ist.

Die Teilnahme am Summit ist kostenlos.

Der Radio Advertising Summit Digital gibt mehr als nur eine Antwort auf die Frage, warum Audio das Medium der Stunde ist. Über vier Themenwochen hinweg werden die innovativen, teils rasanten Entwicklungen in der Audiowelt vorgestellt, analysiert und diskutiert. Viele spannende Speaker, News und Insights – in On-Demand und Live-Formaten.

Vier Wochen – vier Themenwelten

Die vier Wochen sind in vier spannende Themenschwerpunkte geclustert:

  • Vertrauen – Wer seine Zielgruppe auch in Zukunft erreichen will, muss mehr denn je den richtigen Ton treffen.
  • Audio-Perspektive – Wie gelingt der Restart nach der Pandemie und welche Rolle spielt Audio dabei?
  • Wirkung – In Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit sind Effektivität und Effizienz von Kampagnen wichtiger denn je.
  • Audio-Vielfalt – Noch nie zuvor war Audio so vielfältig wie heute.