Wow! Wavemaker freut sich über eine erfolgreiche IAB webAD Gala 2018 Die Wavemaker Innovation DDC wird gleich zweimal ausgezeichnet!
Am 11. Oktober 2018 überreichte das Internet Advertising Bureau Austria in der Marx Halle zum 16. Mal den wichtigsten Preis der österreichischen Digitalbranche. Wavemaker darf sich gleich 7-mal mit ihren Kunden freuen!
Besonders stolz sind wir auf Verena Haas die mit ihrer Kampagne „All you need is shoes“ für Humanic zum Nachwuchstalent des Jahres in Media gekürt wurde. Sie hat, gemeinsam mit dem Wavemaker Team, eine Kampagne konzipiert die sich nicht nur durch eine exakte Zielgruppenausteuerung und laufende Optimierung auszeichnet, sondern auch mit dem Einsatz von State-of-the-Art Technologie Echtzeit Botschaften auf hohem gestalterischen Niveau realisiert (Wavemaker DDC). Ein innovativer Ansatz unter Einsatz innovativer Technologie der von der Jury noch zusätzlich mit Bronze in der Kategorie beste Data Insight Kampagne gewürdigt wurde – die einzige Auszeichnung in dieser Kategorie.
Gemeinsam mit unseren Kunden und Agenturpartnern freuen wir uns über insgesamt 7 Auszeichnungen – Bestes Nachwuchstalent, 2x Gold, 1x Silber und 3x Bronze
- Nachwuchstalent des Jahres in Media: Verena Haas für Humanic „All you need is shoes“
- Gold für #ToArtItsFreedom für Wien Tourismus in der Media-Kategorie beste integrierte Kampagne
- Gold für Content Table Erste Bank Österreich für Content Marketing
- Silber für Jurassic World: Fallen Kingdom in der Media-Kategorie beste digitale Kampagne
- Bronze für Happy Deathday Snapchat Linse in der Media-Kategorie beste mobile Kampagne
- Bronze für Humanic All you need is shoes in der Kategorie beste Data Insight Kampagne
- Bronze für Arbeiterkammer „Hackler, Jobber, Karrieristen“ in der Media-Kategorie beste Native Kampagne
Über Wavemaker DDC (Data Driven Creation):
WAVEMAKER hat einen innovativen und einzigartigen Ansatz entwickelt, der datenbasierend Real-Time-Kommunikation mit hochwertiger und dynamischer Kreation verbindet. Mit dieser neuen Technologie kann die Audience durch Look-a-Like-Modelling erstellt und damit die Kauf-interessierten unter den Website-und Shop Besuchern in der aktiven Phase der Purchase Journey gezielt mit relevanten, dynamisch kreierten Produktbotschaften abgeholt werden. Die einzelnen Elemente der Werbemittel werden dabei aus einem Productfeed gespeist, der laufend aktualisiert und optimiert wird. Wavemaker DDC wurde beim IAB webAd Award 2-fach ausgezeichnet: Bronze für die beste Data Insight Kampagne und Nachwuchstalent des Jahres in Media, Verena Haas.