KI-Dominanz in der B2B-Leadgenerierung
Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) stellte die Ergebnisse seiner vierten B2B-Leadgenerierungsstudie am 12. Juni 2025 bei einem Business Breakfast
Der DMVÖ – Dialog Marketing Verband Österreich – fördert jede Art von personalisierter Kommunikation – in digitaler wie in analoger Form. Wir verstehen uns dabei als Vordenker und Wegbereiter technologischer Neuheiten, die Kommunikation für Konsumenten individueller und nützlicher macht – und die Unternehmen erlaubt, persönlicher und effizienter zu kommunizieren.
Unsere Mitglieder teilen ihre Erfahrungen und lernen im Austausch voneinander. Dazu bieten wir unterschiedlichste Formen von agiler Projektarbeit, Informations- und Veranstaltungsreihen.
Die Einhaltung der Datenschutz- und Verbraucherrichtlinien ist uns dabei ebenso wichtig wie die Mitgestaltung dieser Materie, um Unternehmen und Konsumenten in diesem Bereich Sicherheit zu geben.