Purpur Media klettert auf Platz 2 im Reppublika-Reichweitenranking der Online-Vermarkter
Mit einer Reichweite von 61,4 Prozent liegt Purpur Media im Juli 2019 auf Rang 2 in der Auflistung der reichweitenstärksten heimischen Ad Networks.
Konstant unter den Top 3 klassiert sich Purpur Media im Ranking der reichweitenstärksten Webservices österreichischer Ad Networks. Aktuell liegt Purpur Media mit einer Reichweite von 61,4 Prozent sogar auf Platz 2 im entsprechenden Reppublika-Ranking der Ad Networks. Die Zahl der Unique Users der Purpur Media Ad Networks liegt aktuell bei 4,01 Millionen. Bei der Average Usetime wird dem Purpur Media Ad Network für den Vormonat ein Wert von satten 3:55 Minuten ausgewiesen. Die Visits im Juli 2019 lagen bei 66,1 Millionen.
Das vom Marktforschungsinstitut MindTake Research entwickelte Researchtool Reppublika liefert mit seiner Funktion Ratings+ eine Vielzahl an Auswertungen für die Mediaplanung. Reppublika misst die App- und Web-Nutzung in Österreich über ein eigenes, repräsentatives single-source Panel cross-device.
Darüber hinausgehende Detailauswertungen zum Purpur Media Ad Network liefert Dir gerne Nina Moog, Head of Product and Partnermanagement Purpur Media, unter nina.moog@purpurmedia.at.