Es tiktokt gewaltig in der Werbebranche
Viele der heutigen Stars der Social Media-Welt verdanken ihre Berühmtheit nicht nur You-Tube, Facebook oder Instagram sondern mittlerweile auch TikTok. Mit mehr als einer Milliarde Usern aus über 150 Ländern ist die Plattform ein Big Player im Bereich der sozialen Medien und erfreut sich als Marketingtool immer größter Beliebtheit – vor allem, wenn es um die junge Zielgruppe geht.
Beim dritten von IAA Switzerland, UK und Austria organisierten IAA webInAAr mit fast 200 Teilnehmern aus der ganzen Welt, begrüßte IAA Swiss Chapter Boardmitglied Silvana Imperiali die Panelteilnehmer Inam Mahmood, Head of Sales Europe at TikTok, Yuan Zou, Head of Luxury & Fashion Europe bei HYLINK, Bas Tolenaars, zuständig für Social Media beim AFC Ajax und Sherice Banton, TikTok Content Creator und sprach mit ihnen darüber, was man beim Einsatz von TikTok beachten muss…
Hier finden Sie einen Mitschnitt des Seminars: