90 minutes B2B Marketing
Die Evolution von PlanRadar: Von einem Proptech-Startup zu einem globalen Marktführer.
Tauchen Sie ein in die faszinierende Reise von PlanRadar, einem Wiener Proptech-Startup, das sich seit seiner Gründung 2013 zu einem unverzichtbaren digitalen Werkzeug für die Baubranche und darüber hinaus entwickelt hat. Beim nächsten DMVÖ-Event „90 minutes B2B Marketing powered by KSV1870“ werden die bahnbrechenden Innovationen und die spannende Geschichte hinter PlanRadar beleuchtet.
Freuen sie sich auf eine exklusive Präsentation von Herwig Sauberer, Head of Marketing MENA & APAC bei PlanRadar, die Einblicke in die innovativen B2B-Marketingstrategien und die dynamische Marktpositionierung des Unternehmens bietet. Erfahren sie, wie PlanRadar durch zielgerichtete Kommunikationsansätze und kreative Kampagnen die Baubranche transformiert hat, eine lückenlose Dokumentation und effiziente Projektkommunikation ermöglicht hat, sowie den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie neu definiert.
Es werden die Schlüsselschritte von PlanRadar auf seinem Weg zur internationalen Größe, hervorgehoben durch wirkungsvolle B2B Marketingpartnerschaften mit Branchenführern wie Siemens und Rewe Group beleuchtet. Entdecken Sie, wie der Fokus auf Kundenerlebnis, Flexibilität und weltweite Verfügbarkeit im Rahmen seiner Vermarktungsstrategie PlanRadar geholfen hat, sich in einem vielschichtigen Markt erfolgreich zu etablieren.
Der Abend wird moderiert von Martin Kernthaler, VP International Marketing bei EVVA Sicherheitstechnologie und Mitglied der B2B Expertgroup des DMVÖ, der seine Expertise einbringen wird, um die Diskussion rund um die innovativen Ansätze und Zukunftsvisionen von PlanRadar zu vertiefen.
Lassen sie sich diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen, in nur 90 Minuten wertvolle Einblicke in die transformative Reise von PlanRadar zu gewinnen und direkt von den Visionären hinter dieser Erfolgsgeschichte zu lernen.