Mediaplus Austria erhält Media-Etat des Dachverbands der österreichischen Nationalparks

© Mediaplus Austria
Bernhard Redl, Managing Partner Mediaplus Austria

Im Rahmen eines mehrstufigen Auswahlverfahrens wurde Mediaplus Austria mit der Entwicklung und Umsetzung der medialen Aussteuerung der aktuellen Werbekampagne beauftragt.

„Nichts berührt uns wie das Unberührte“, ist das Motto der Dachmarkenkampagne der Nationalparks Austria. Das einzigartige Erbe der österreichischen Naturlandschaften wird im Rahmen der medialen Kommunikation in den Vordergrund gestellt. Das Herzstück der Kampagne ist eine von Mediaplus Austria konzertierte Bewegtbildaussteuerung, die den Werte-Fit zwischen Marke, Zielgruppe und Umfeld in den Mittelpunkt rückt. Mediaplus Austria bringt hierfür das hauseigene Planungs- und Einkaufstool MP| VALUE SPHERE° zur Anwendung und ermöglicht erstmals eine echte wertebasierte Mediaplanung für NATIONALPARKS AUSTRIA.

Sarah Wendl, Generalsekretärin, Nationalparks Austria: „Unsere Kampagne soll auf den unschätzbaren Wert unserer Natur aufmerksam machen. Mit Mediaplus Austria haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns dabei mit einer strategischen Mediaausrichtung überzeugt, die nachhaltige und glaubwürdige Kommunikation maßgeblich fördert.“ Auch Bernhard Redl, Managing Partner Mediaplus Austria, ist stolz auf einen neuen Kunden, der ihm viel bedeutet: „Nachhaltigkeit und Glaubwürdigkeit sind auch in der Kommunikation das Gebot der Stunde. Es ist großartig einen Kunden zu gewinnen, der diese Werte in allen Dimensionen in den Vordergrund stellt!“