MedienManagerKompakt KW07/20
Expertentum als Kommunikationskapital
Wer in erfolgreiche Kommunikation mit seinen Kunden investiert, kann viel gewinnen.
Der MedienManager hat die wichtigsten Lektionen renommierter Medienmacher für Sie aufbereitet und mit Handlungsstrategien versehen.
Wer in der Kommunikation arbeitet, weiß, die Spielregeln haben sich in den letzten Jahren massiv verändert. Aus der puren Informationsvermittlung ist ein Gespräch geworden, die Leser und Kunden wollen gehört und verstanden werden. Das kostet inzwischen oft mehr Zeit und Ressourcen als die Umsetzung der Kampagne selbst. Der Media Innovation Day des Wiener Forums für Journalismus und Medien hat sich für einen Tag genau diesem Thema angenommen und Experten aus ganz Europa gebeten, ihre Erfahrungen mit Communityaufbau und im Umgang mit Usern für ein diverses Publikum aufzubereiten.
Die Erfahrungen sind dabei nicht nur für Medienmacher nutzbar, auch die Privatwirtschaft kann von den präsentierten Learnings 1:1 profitieren.