Gewista Out of Home-Award 2020 ist ausgeschrieben

Kunden, Mediaagenturen und Kreativagenturen, deren Kampagnen im Geschäftsjahr 2020 über die Gewista und deren Tochterunternehmen gebucht wurden, können diese ab sofort unter https://ooh-award.gewista.at/ bis zum 30. April einreichen. Zeitpunkt und Art der Prämierung wird – situationsbedingt – zeitnah bekannt geben.

Und so läuft die Einreichung und Jurierung beim Gewista Out of Home-Award 2020 ab: Über das Einreichtool – ab sofort unter https://ooh-award.gewista.at/ verfügbar – können Kunden, Mediaagenturen und Kreativagenturen ihre, im Jahr 2020 bei der Gewista und deren Tochterunternehmen umgesetzten Kampagnen, einreichen. Ausgezeichnet werden die besten Kampagnen/Sujets – unabhängig von Umfang oder Wert – in 7 Preiskategorien, die nach Werbeträgern gegliedert sind.

Bewertet werden alle eingereichten Kampagnen sowohl von einer Fachjury als auch im Rahmen eines öffentlichen Votings. Die hochkarätige Fachjury, die sich aus CEOs und Abteilungsleitern von Media- und Kreativagenturen sowie Direktkunden zusammensetzt, bewertet alle Einreichungen und wählt daraus Gold, Silber und Bronze pro Kategorie. Das öffentliche Voting setzt sich ebenso mit allen Kategorien auseinander, die Kampagne mit den meisten öffentlichen Votes erhält den Publikumspreis.

Der Out of Home-Award 2020 der Gewista wird in 7 Kategorien jeweils in Gold, Silber und Bronze vergeben:

  • Plakat
  • City Light
  • Rolling Board
  • Megaboard
  • Innovative Media
  • Digital Media
  • Transport Media

Alle Gewinner des Out of Home-Awards 2019  – HIER zum nachlesen

©Gewista – Out of Home-Award 2019