Hohes Vertrauen und Zugehörigkeitsgefühl

Schon gehört? 

schauTV, der Fernsehsender aus dem KURIER Medienhaus, bekommt einen neuen Namen: KURIER TV .

Bisher bot der Sender mit einer wachsenden technischen Reichweite von zuletzt über 5 Millionen Österreicher:innen und über 150.000 Seher:innen täglich bereits regionales Infotainment und interessanten Qualitätsjournalismus aus der Ostregion. Nun wird rund um die Uhr gesendet, mit neuen Sendeformaten wie täglichen Info- und Service-Magazinen. Zusätzlich wird laufend an der Entwicklung von neuen Formatideen und dem stetigen regionalen Programmausbau gearbeitet. 

Mit dem Renaming und Rebranding einhergehend wird das Sendeschema von KURIER TV um einige Highlights erweitert: es gibt nun eine 20:15 -Schiene – jeden Mittwoch gibt es zu dieser Uhrzeit das Talkformat KURIER Checkpoint, jeden Samstag brandheiße Diskussionsrunden im Club 3. Dazu kommen spannende eigenproduzierte Dokus und die bereits beliebten KURIER News und KURIER Talks. Neu im Programm ist ein täglich produziertes Magazin, das aktuelle Themen des KURIER Medienhauses informativ aufarbeitet und diese mit spannenden Talks und Beiträgen ergänzt.

Regionales Fernsehen genießt hohes Vertrauen und weckt das Zugehörigkeitsgefühl. Das bietet das perfekte Werbeumfeld für Heimatprodukte.

Buchen Sie jetzt die Werbefenster von KURIER TV und profitieren Sie von emotionsgeladenen Inhalten. Gleich hier anfragen: tvsales@ip.at