Best of Content Marketing Früheinreicher

Der Februar schenkt uns dieses Jahr einen Tag mehr und das bedeutet auch: Ein Tag mehr Zeit, um den Früheinreicherrabatt des BCM-Awards zu nutzen.

Was kann eingereicht werden?

Der BCM ist offen für alle Arbeiten, die der Disziplin „Content Marketing“ zugerechnet werden können – unabhängig vom Veröffentlichungsmedium. Dazu gehören alle Arbeiten aus Marketing und Unternehmenskommunikation, die einen inhaltlichen Kern haben und nicht rein werblich sind. Sie sollten über eine signifikante und für das Medium angemessene Menge an Content verfügen, dessen Inhalt über Produktbotschaften hinausgeht und der als solcher qualitativ bewertet werden kann. Dabei muss es sich nicht um Textinhalt handeln – auch Bilder, Designs und Layouts können Content sein!

Wer seine Einreichung(en) bis zum 29. Februar abschließt, bezahlt bis zu 60 Euro weniger pro Einreichung.

Hier die wichtigsten Eckpunkte zum #bcm2024:

  • Timing: Früheinreichphase: bis 29.2., Ende der Einreichphase: 30.4.
  • Hauptkategorien: B2B, B2C, B2E, Finanzkommunikation, Change-Kommunikation, Nachhatligkeitskommunikation, Strategie, Art of Storytelling, Kinder&Jugend, Nachwuchsarbeit des Jahres
  • Sonderpreise: Best of KI, Best of Content-Effizienz, Best of Print
  • Kosten: max. 450 Euro pro Einreichung – keine Zusatzkosten bei Nominierung!

Fragen? Der Guideline hilft bei der Einreichung – oder direkt kontaktieren: kontakt@bcm-award.com

© CMF
© CMF