Durch illegale Praxis Monopolstellung bei Internetsuche
Tech-Gigant Alphabet verliert wegweisenden Rechtsstreit in Washington D.C.: US-Bundesrichter Amit Mehta stimmt Klage des US-Justizministeriums und zahlreicher US-Staaten zu und
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) bildet die durch den IAB initiierte Interessenvertretung der österreichischen Digital-Medien und Vermarkter.
Ziel ist die nachhaltige Entwicklung des digitalen Werbemarkts in Österreich. Die obersten Ziele sind die Initiierung und Durchführung von Maßnahmen sowie deren Kommunikation im Bereich Markttransparenz, Werbequalität, Planungseffizienz, Standardisierung von Werbeformaten, mit dem Augenmerk auf stetig veränderte und wachsende Anforderungen für Vermarkter jedoch abgestimmt mit den Bedürfnissen von Werbetreibenden.
Tech-Gigant Alphabet verliert wegweisenden Rechtsstreit in Washington D.C.: US-Bundesrichter Amit Mehta stimmt Klage des US-Justizministeriums und zahlreicher US-Staaten zu und
Online-Vermarkterkreis bietet in der neuen Publikation Einordnung und Orientierung sowie klare Definitionen, um den Wissensstand in der Branche zu erhöhen.
Aktuelle Studie von Mindtake Research: Österreichische Publisher-Portale und rot-weiß-rote Umfelder haben im Vergleich zu Suchmaschinen und sozialen Medien die höchsten
Erfolgreiche Bilanz, Jahresausblick und klar definierte Forderungen beim ersten Get-together des Jahres im Anschluss an den „Jetzt Summit“ Letztes Jahr
Neues Positionspapier konkretisiert Rolle für den österreichischen Medienstandort. Digitalwerbung finanziert Qualitätsjournalismus und Medienpluralismus, dem im Superwahljahr besondere Bedeutung zukommt. In
