Studie zum Mediennutzungsverhalten der Generation Z
Wie tickt die Generation Z? Dieser Frage geht die RTL-Vermarktungstochter IP Österreich in ihrer aktuellen Studie nach. Gemeinsam mit dem
Read MoreWie tickt die Generation Z? Dieser Frage geht die RTL-Vermarktungstochter IP Österreich in ihrer aktuellen Studie nach. Gemeinsam mit dem
Read MoreDie OÖNachrichten punkten in Sachen regionaler Journalismus, effektiver Werbeplattform und Umweltorientierung. In diesem Interview mit Susanne Dickstein, ihres Zeichens Chefredakteurin
Read MoreChatGPT über die Frage was AI genau ist, wie es funktioniert und welche Vorteile es für KMU´s bietet. Interview von
Read MoreVermeiden? Reduzieren! Kompensieren. Printbuyer:innen auf der Suche nach umwelt- und klimagerechten Druckprodukten sind aufgrund verschiedener Unternehmens- und Druckproduktlabel verunsichert, wie
Read MoreJa klar, meint Copywriting Experte Julius Kemnitzer. Werbetexte sind ein elementarer Faktor in der Marketing-Strategie eines jeden Unternehmens. Ihre Erstellung
Read MoreDas gemeinnützige Projekt www.waldsetzen.jetzt unterstützt leidgeprüfte Waldbesitzer, deren Flächen dem Borkenkäfer oder anderen Schäden zum Opfer gefallen sind, diese wieder aufzuforsten.
Read MoreMarketagent ruft zur KI-gestützten Kreativ Challenge Wer kreiert mit Hilfe von Dall-E, Midjourney und Co. die kreativste Neuinterpretation des Fragezeichens?
Read MoreConnected TV wird immer intensiver genutzt Zum sechsten Mal führte Goldbach ihre jährliche DACH-Studie zur Nutzung und Verbreitung von Connected
Read MoreRenault wird langfristiger Hybrid-Radio-Partner Renault ist bereits seit 2022 Partner von Radioplayer Worldwide. Nun wurde die Partnerschaft langfristig erweitert. Dieser
Read More