Nespresso 3D-Inszenierung – Ein visuelles Erlebnis mit Botschaft

An der Sakristei des Wiener Stephansdoms setzt Nespresso ein beeindruckendes Zeichen: Eine einzigartige 3D-Inszenierung, die nicht nur visuell besticht, sondern auch die Kernwerte der Marke vermittelt – Nachhaltigkeit, Verantwortung und die Freude am Kaffeegenuss.

© Megaboard
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Die Highlights der Inszenierung:

  • Nachhaltigkeit im Mittelpunkt: Die Inszenierung unterstreicht Nespresso’s Engagement für eine umweltbewusste Beschaffung und Produktion. Die Marke wird als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit präsentiert und das Bewusstsein für verantwortungsvollen Konsum geschärft.
  • Verantwortungsbewusster Genuss: Nespresso verbindet in dieser Darstellung Kaffeegenuss mit einem klaren Bekenntnis zur Umweltverantwortung und das bewusster Konsum und höchster Genuss Hand in Hand gehen können.
  • 3D-Inszenierung: Durch den Einsatz der 3D-Inszenierung entsteht eine visuelle Tiefe, die die Botschaften der Marke auf eine neue Art erlebbar macht. „Die beeindruckende 3D-Inszenierung lässt die Philosophie von Nespresso lebendig werden.“

Diese Präsentation am Stephansdom reflektiert die klare Botschaft von Nespresso: Kaffeegenuss und Verantwortung für die Umwelt können miteinander harmonieren.

Megaboard – Der kreative Partner für außergewöhnliche Visualisierungen

Für die Realisierung dieser außergewöhnlichen 3D-Inszenierung vertraut Nespresso auf die Expertise von OpenMind und Megaboard . Das Unternehmen ist bekannt für großflächige Außenwerbung und innovative Projektionen und hat gemeinsam mit Nespresso ein eindrucksvolles Werk geschaffen, das modernste Technologie mit nachhaltigen Botschaften vereint.

„Wir freuen uns über diese mehr als gelungene Zusammenarbeit mit Nespresso und OpenMind für unseren neuen Standort auf der Sakristei des Wiener Stephansdoms“, sagte Hansjörg Hosp, GF von MEGABOARD. „Das OOH-Werbesujet besticht durch Ergänzung einer einzigartigen 3D Inszenierung der neuen Nespresso Kapsel & darf mit großem Stolz einfach als MEGA bezeichnet werden.“

Markus Langer, Brand Communication Lead von Nespresso Österreich zur erfolgreichen Umsetzung der Außenwerbekampagne: „Die Kapsel-Innovation unserer neuen Home Compostable Collection ist genau so besonders, wie die 3D Inszenierung auf der Sakristei des Wiener Stephansdoms. Die aufmerksamkeitsstarke Bewerbung ist auf hervorragende Weise gelungen & wir freuen uns mit Megaboard den perfekten Partner gefunden zu haben.“

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