[m]STUDIO / GroupM gewinnt Stimorol-Pitch

Gemeinsam mit Ogilvy Zürich gewinnt die Agenturgruppe das Mandat rund um das Schweizer Musik-Engagement des Kultkaugummis für 2025

© GroupM
© GroupM

Seit Jahren schlägt Stimorol die Brücke zwischen gutem Geschmack und Musik. Zum Beispiel mit Aktivierungen an Festivals oder Kollaborationen mit Musiker:innen – und trifft damit den Sweetspot der jungen Zielgruppe.

Bei der Pitch-Vergabe überzeugten die WPP-Agenturen als kombiniertes Creative-Powerhouse. Ogilvy mit einem erfrischendem Kampagnenkonzept, GroupM und [m]STUDIO Österreich mit ihrer Erfahrung aus der Musikbranche. So verantworteten sie bereits verschiedene 360°-Aktivierungsmassnahmen für Stimorol bei den Swiss Music Awards oder auch bei Masked Singer Switzerland.

 

© [m]STUDIO-Ian Ehm
Martin Distl, Managing Director von [m]STUDIO
© [m]STUDIO-Ian Ehm

 

 

 

Wir freuen uns, dass die Zahnräder bei der Zusammenarbeit alle optimal ineinandergegriffen haben, und richtig viel Traktion generiert werden konnte, so Martin Distl, Managing Director von [m]STUDIO.

Die Kampagne geht Mitte nächsten Jahres live und wird schweizweit ausgerollt. Dazu meint Bruce Roberts, Executive Creative Director von Ogilvy: «Zeit, Stimorol auch 2025 wieder zum Love Brand des Musik-Sommers 2025 zu machen».