[m]STUDIO / GroupM gewinnt Stimorol-Pitch
Gemeinsam mit Ogilvy Zürich gewinnt die Agenturgruppe das Mandat rund um das Schweizer Musik-Engagement des Kultkaugummis für 2025
Seit Jahren schlägt Stimorol die Brücke zwischen gutem Geschmack und Musik. Zum Beispiel mit Aktivierungen an Festivals oder Kollaborationen mit Musiker:innen – und trifft damit den Sweetspot der jungen Zielgruppe.
Bei der Pitch-Vergabe überzeugten die WPP-Agenturen als kombiniertes Creative-Powerhouse. Ogilvy mit einem erfrischendem Kampagnenkonzept, GroupM und [m]STUDIO Österreich mit ihrer Erfahrung aus der Musikbranche. So verantworteten sie bereits verschiedene 360°-Aktivierungsmassnahmen für Stimorol bei den Swiss Music Awards oder auch bei Masked Singer Switzerland.
Wir freuen uns, dass die Zahnräder bei der Zusammenarbeit alle optimal ineinandergegriffen haben, und richtig viel Traktion generiert werden konnte, so Martin Distl, Managing Director von [m]STUDIO.
Die Kampagne geht Mitte nächsten Jahres live und wird schweizweit ausgerollt. Dazu meint Bruce Roberts, Executive Creative Director von Ogilvy: «Zeit, Stimorol auch 2025 wieder zum Love Brand des Musik-Sommers 2025 zu machen».