Mut zur Veränderung: Die Zukunft der Markenkommunikation

Die präzise Ansprache ausgewählter Zielgruppen mit relevanten Botschaften nimmt im digitalen Zeitalter einen immer höheren Stellenwert ein. Mit den stetig wachsenden technologischen Möglichkeiten steigen gleichzeitig auch die Herausforderungen: Wie kann digitale Werbung spezifisch, relevant und gleichzeitig messbar gestaltet werden? Ist „One2SpecificMany“ der neue Standard in der Ansprache? Und wie lässt sich dies auf einzelnen Screens umsetzen? Welche Vorteile ergeben sich daraus für Werbetreibende und Konsument*innen?

Diesen und weiteren Fragen widmete sich der jüngste Goldbach Round Table unter dem Motto „Spezifisch. Relevant! Zielgruppenansprache weiter gedacht. Und umgesetzt.“, der von der Medienvermarkterin Goldbach Austria organisiert wurde. An der Veranstaltung, die am 27. November im Lighthouse10 des Haus des Meeres stattfand, nahmen über 100 geladene Branchenvertreter*innen aus Marketing, Werbung und Medien teil.

 

Weitere interessante Themen finden Sie hier