Studiensteckbrief: Auftraggeber: Eigenstudie Methode: CAWI | Marketagent Online Access Instrument: Online-Interviews über die Marketagent reSEARCH Plattform Erhebungszeitraum: 12.03.2024 – 25.03.2024
Read MoreTechnologische Transformation, Glaubwürdigkeit und emotionale Verbindungen – das sind die Erfolgsfaktoren der Kommunikation im Jahr 2025. In einer Welt, die
Read MoreVergangene Woche wurde mit dem „KESCH Club“ eine neue Community gegründet, in der Brand Manager*innen bei regelmäßigen Treffen wertvolle Brancheninsights
Read MoreDie 16 wichtigsten KI- Trends des Jahres und ihre Auswirkungen statworx und der AI Hub Frankfurt veröffentlichen den AI Trends
Read MoreDie globale Mediaagentur UM, Teil des IPG Mediabrands Netzwerks, stellt mit „Full Color Media“ einen radikal neuen Ansatz für den
Read MoreVideo Plus ist eine innovative Art der Instream-Videowerbung. Erste Zahlen zeigen, dass hier neue Maßstäbe in der Bewegtbildwerbung gesetzt werden.
Read MoreDie detaillierten Daten nach allen Werbern, Branchen, usw. können bei Focus erworben werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt
Read More„Mit 20 mit dem Rucksack durch die Welt, mit 40 am Golfplatz – Unterschätzen wir Lebensphasen?“ In Kooperation mit der
Read More