Österreichische Werbemarkt Studie 2024 der Post: Werbeausgaben erreichen neuen Höchstwert von 7,4 Mrd. Euro Plus für DOOH, Events und Online-Werbung
Read More
Mehr als 25 Mio. Sessions von Privatsendern und weiter steigende Hördauer! Österreichweit haben die teilnehmenden Privatradios im 2. Quartal 2024
Read More
Online-Vermarkterkreis bietet in der neuen Publikation Einordnung und Orientierung sowie klare Definitionen, um den Wissensstand in der Branche zu erhöhen.
Read More
Aktuelle Studie von Mindtake Research: Österreichische Publisher-Portale und rot-weiß-rote Umfelder haben im Vergleich zu Suchmaschinen und sozialen Medien die höchsten
Read More
MEGABOARD unterstützte heuer erstmals das renommierte Beachvolleyballturnier am Wiener Heumarkt mit hochkarätigen Plakatflächen. KundInnen und Gäste des Außenwerbe-Spezialisten durften im
Read More
Youtube, Google, Meta, TikTok & co. stellen seit Jahren unüberprüfbare Behauptungen über Zielgruppenpotentiale auf, die bislang von werbetreibenden kritiklos akzeptiert
Read More
IMC Krems beteiligt sich an bahnbrechender Studie, die Daten aus der Drittperspektive von Social Media Nutzer*innen einbezieht Verbraucher*innen, die soziale
Read More