Die neue Kraft im Programmatic Advertising
Retail Media: Die neue Kraft im Programmatic Advertising Von David von Hilchen, Director, Sales DACH und Country Lead bei StackAdapt
Read MoreRetail Media: Die neue Kraft im Programmatic Advertising Von David von Hilchen, Director, Sales DACH und Country Lead bei StackAdapt
Read MoreInterview: Jürgen Oberngruber, COO Premedia „KI löst keine Kulturprobleme – sie macht sie sichtbar.“ Vier Jahrzehnte nach seiner Gründung steht
Read MoreFMP MEDIA NIGHT 2025 Die Labstelle Wien wurde auch heuer wieder zum Hotspot der österreichischen Media- und Kommunikationsszene. Zur FMP
Read MoreWie verändert Künstliche Intelligenz die Medienbranche? Welche Rolle spielt die APA als vertrauensstarke Nachrichtenagentur in einem Umfeld, das von Deepfakes,
Read More70 Prozent sehen Wachstum für Data Driven Marketing Daten, KI und Automatisierung prägen das Marketingjahr 2025 wie nie zuvor. Die
Read MoreEin Gespräch mit Eva Maria Kubin, Geschäftsführerin von COPE, und Nicola Dietrich, Chief Strategy Officer und Mitglied der Geschäftsleitung von
Read MoreNeue INTEGRAL- und SINUS-Studien zeigen Unterschiede in Kaufbereitschaft, Bewertung und Vertrauen Trotz hoher Bekanntheit des Black Friday liegen die Einstellungen
Read MoreFernsehen ist Miteinander und Österreich ist einen Schritt voraus Weltweit wird am 21. November 2025 der Tag des Fernsehens gefeiert.
Read MoreDer Handel steht vor seiner größten Umwälzung seit dem Aufkommen von Amazon – nur diesmal passiert es lautlos. KI-Shopping wächst
Read More