Österreich: Intensive Nutzung von E-Mails und Newslettern
In Österreich werden E-Mails intensiv genutzt. Vor allem bei der jungen Generation nimmt die Bedeutung zu. Zu diesem Ergebnis kommt
Read MoreIn Österreich werden E-Mails intensiv genutzt. Vor allem bei der jungen Generation nimmt die Bedeutung zu. Zu diesem Ergebnis kommt
Read MoreDer Marketing Club Österreich (MCÖ) blickte mit Günter Thumser auf seine beeindruckende Karriere zurück – mit Einsichten, die aktueller nicht
Read MoreBeim 61. FMP TALK diskutierte Moderatorin Manuela Raidl (PULS4) mit hochkarätigen Panelgästen über politische Einflussnahme, Medienförderung und die Zukunft der
Read MoreZwischen Zuversicht und Angeboten Europäische Shopping-Studie von Shopfully 58 Prozent der Österreicher:innen blicken optimistisch auf ihre Kaufkraft – der höchste
Read MoreKlassische Werbung wird teurer und ineffektiver, während eine engagierte Community langfristigen Erfolg bringt. Unternehmen, die loyale Anhänger gewinnen, profitieren
Read MorePRVA und APA-Comm luden erstmals gemeinsam zum größten Branchenevent der Kommunikationsszene – mehr als 320 Profis diskutierten über die Zukunft
Read MoreShopfully, ehemals Offerista Group und Europas größtes Netzwerk für digitales Handelsmarketing, geht gemeinsam mit Outbrain Inc. (NASDAQ: OB) – nun
Read MoreWie echte Menschen starke Marken prägen Wie werden Mitarbeiter:innen zu glaubwürdigen Stimmen ihrer Unternehmen? Und warum ist Corporate Influencing auf
Read MoreOut-of-Home-Medien sind beliebt und reichweitenstark Bereits zum elften Mal erscheint dieses Jahr der AmbientMeter. Die Agentur The Media Consultants (TMC)
Read More