Data Driven Marketing Status quo Österreich 2025
70 Prozent sehen Wachstum für Data Driven Marketing Daten, KI und Automatisierung prägen das Marketingjahr 2025 wie nie zuvor. Die
Der DMVÖ – Dialog Marketing Verband Österreich – fördert jede Art von personalisierter Kommunikation – in digitaler wie in analoger Form. Wir verstehen uns dabei als Vordenker und Wegbereiter technologischer Neuheiten, die Kommunikation für Konsumenten individueller und nützlicher macht – und die Unternehmen erlaubt, persönlicher und effizienter zu kommunizieren.
Unsere Mitglieder teilen ihre Erfahrungen und lernen im Austausch voneinander. Dazu bieten wir unterschiedlichste Formen von agiler Projektarbeit, Informations- und Veranstaltungsreihen.
Die Einhaltung der Datenschutz- und Verbraucherrichtlinien ist uns dabei ebenso wichtig wie die Mitgestaltung dieser Materie, um Unternehmen und Konsumenten in diesem Bereich Sicherheit zu geben.
70 Prozent sehen Wachstum für Data Driven Marketing Daten, KI und Automatisierung prägen das Marketingjahr 2025 wie nie zuvor. Die
Ketchum und der DMVÖ über Social Media, KI und Plattform-Trends Unter dem Titel „The Social Shift“ luden Ketchum und der
Vivienne Nieuwenhuizen ist die neue Geschäftsführerin des DMVÖ und hat die operative Leitung des Verbandes übernommen. Christoph Brenner kehrt nach
KI, Daten & Change Management im Fokus Die Co-Innovation Factory wurde am 25. September 2025 erneut zum Zentrum für datengetriebenes
Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) stellte die Ergebnisse seiner vierten B2B-Leadgenerierungsstudie am 12. Juni 2025 bei einem Business Breakfast
User-Generated Content (UGC) wird 2025 zum zentralen Erfolgsfaktor im Influencer Marketing. Laut Edelman Trust Barometer 2023 halten 63 % der
The Future is Now Über die DMVÖ Expert Group Social Influence (powered by DMVÖ & FOLLOW) Nach dem fulminanten Start
Effizienter arbeiten, smarter verkaufen: K.I. in der Praxis 19.02.2025 | 18:00 Uhr | ZIMMER Co-Working Space, Piaristengasse 1080 Wien Künstliche
Data Driven Marketing und KI – Von der Vision zur gelebten Realität in Österreich Der DMVÖ präsentierte am 28. November
Am 07.11.2024 lud der DMVÖ zum offiziellen Kick-off Event „Influencer-Marketing 2024: powering (Brand)Partnerships“ der DMVÖ Expert Group Influencer-Marketing im IKEA
Der DMVÖ lädt wieder zu einem spannenden Workshop zum Thema AI-Driven Sales ein. Entfesseln Sie das volle Potenzial Ihrer Sales
Account Based Marketing (ABM) ist aus der Welt des B2B-Marketings nicht mehr wegzudenken. Besonders in komplexen Go-to-Market-Prozessen ermöglicht ABM einen
Tauchen Sie ein in eine faszinierende Session von 90 Minutes B2B und lernen am 9. Oktober ab 17:30 Uhr von
Marketing Automation bleibt – trotz und gerade wegen KI. Am 29. August 2024 verwandelte sich der Social Hub Wien in
Am 29. August 2024 findet der DMVÖ Marketing Automation Day 2024 powered by allUpp im Wiener „The Social Hub“ statt.
Der Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) lud am 27. Juni 2024 in Zusammenarbeit mit BLINKER zum CRM Day 2024 ein.
Am 27. Juni 2024 findet der DMVÖ CRM Day 2024 im „The Social Hub“ in Wien statt. Von 9 bis
Die aktuelle Konjunktur stellt uns in der Wirtschaft und damit ebenso in der B2B Leadgenerierung vor große Herausforderungen. Welche Strategien
BLINKER präsentiert auf dem DMVÖ CRM Day 2024 zukunftsweisende KI-gesteuerte CRM-Strategien, um Kundenbeziehungen zu verbessern und Umsätze zu steigern. BLINKER
Clara Haslauer räumt den Titel „Dialogmarketerin of the year“ ab Mit großer Freude gibt der DMVÖ die Dialogmarketerin of the
