META-Insight: Influencer schaffen 71 % Conversion Rate
Am 07.11.2024 lud der DMVÖ zum offiziellen Kick-off Event „Influencer-Marketing 2024: powering (Brand)Partnerships“ der DMVÖ Expert Group Influencer-Marketing im IKEA
Der DMVÖ – Dialog Marketing Verband Österreich – fördert jede Art von personalisierter Kommunikation – in digitaler wie in analoger Form. Wir verstehen uns dabei als Vordenker und Wegbereiter technologischer Neuheiten, die Kommunikation für Konsumenten individueller und nützlicher macht – und die Unternehmen erlaubt, persönlicher und effizienter zu kommunizieren.
Unsere Mitglieder teilen ihre Erfahrungen und lernen im Austausch voneinander. Dazu bieten wir unterschiedlichste Formen von agiler Projektarbeit, Informations- und Veranstaltungsreihen.
Die Einhaltung der Datenschutz- und Verbraucherrichtlinien ist uns dabei ebenso wichtig wie die Mitgestaltung dieser Materie, um Unternehmen und Konsumenten in diesem Bereich Sicherheit zu geben.