Redaktion MedienManagerKompakt KW 50/25 Medienbildung 2026: Wer Kinder auf das KI-Zeitalter vorbereitet Retouren als Chance: Wie After-Sales-Service Kunden bindet Marketagent-Studie: Marketing wichtig, Werbung oft nervig Black Friday 2025: Weniger App-Installs, mehr Umsatz MedienManagerKompakt KW 49/25 Generationen und Inflation First-Party-Daten sind der Schlüssel zu echter Werbewirkung Die neue Kraft im Programmatic Advertising KI löst keine Kulturprobleme Ein unvergesslicher Jahresabschluss MedienManagerKompakt KW 48/25 Data Driven Marketing Status quo Österreich 2025 Wirkungsvolles Marketing entsteht dort, wo Strategie, Kultur und Umsetzung zusammenspielen Black Friday polarisiert World Television Day MedienManagerKompakt KW 47/25 Planer, Last-Minute- oder Spontankäufer? Treffpunkt für Gaming, E-Sports und Community Plötzlich Führungskraft Checkliste Fachkräftevermittlung Kommunikationsverbrechen in der Werbewelt MedienManagerKompakt KW 46/25 The Social Shift JETZT GEO/SEO Ghosting im Bewerbungsprozess Digitaler Nachlass MedienManagerKompakt KW 45/25 Wer nur bilanziert, verliert Unternehmen bei Wikipedia Neue Partnerschaft stärkt RTL AdAlliance in Österreich als innovativen Total-Video-Vermarkter Österreichische E-Commerce-Studie Aktuelle INTEGRAL-Studie: Die Konsumlaune in Österreich sinkt Kolsquare Budget Report 2026 Social Media-Trends 2026 ORF-Enterprise und RTL AdAlliance vereinbaren strategische Vermarktungspartnerschaft MedienManagerKompakt KW 43/25 COPE erweitert sein Netzwerk Something completely different Umfrage zeigt: Ö. Kleinbetriebe lassen Umsatzpotenziale ungenutzt ARS Akademie gewinnt „Best of Show“ MedienManagerKompakt KW 42/25 BCM-Awards 2025 Marketing-Tipps für das Weihnachtsgeschäft Wechsel in der DMVÖ Geschäftsstelle Authentizität schlägt Carreer Claims MedienManagerKompakt KW 41/25 Wiederkehrende Käufer: Wie viel sind sie wirklich wert? Über die Hälfte gestresst im Job Journalismus im Stresstest