Redaktion MedienManagerKompakt KW 23/23 Filmreifer Auftritt Rechnungsautomatisierung Recycling-Misere in der Modebranche Aktionswoche der offenen Druckereien Marketagent KI-Contest KURIER TV legt Vermarktung in die Hände von Goldbach MedienManagerKompakt KW 22/23 Wenn der Arbeitgeber fragt Digitale Kundenbindung sorgt für Umsatzplus Der Werbemotor kommt nicht in Fahrt Schockanrufe mit KI CCA-Venus 2023 MedienManagerKompakt KW 21/23 KI, Daten und Kreation Österreichs Digitalwerbemarkt wächst 2022 Screenforce Day 2023 Online-Rezensionen MedienManagerKompakt KW 20/23 Neue Werbeform für Advanced TV Faszination für die Digitalwirtschaft Perfekte Einstimmung auf einen Publikumshit Browserverteilung April 2023 Wer steckt hinter diesen Komplimenten VinziRast feiert 20-jähriges Jubiläum MedienManagerKompakt KW 19/23 Jugend Trend Monitor iab austria weitet Zusammenarbeit im Ausbildungssektor aus Goldbach Youngstars des ersten Quartals 2023 stehen fest Pitch or Bitch Neue Geschäftsführung bei COPE Cross Generations MedienManagerKompakt KW 18/23 MedienManagerKompakt KW 17/23 Spotify Earnings Report Broadcaster dominieren alle Channels Speed Dating fürs Business Conversational Commerce AmbientMeter 2023 Österreichischer Werberat Vorstandswahl 2023 Screenforce Academy Online Audio Werte der Privatradios Digital Marketing in all seinen Facetten Herzschlagfinale bei Agenturchallenge Bilanz eines halben Jahres Premium Screens Plakat Academy 2023 AdClutter Report 2023 ZMG-Studie mit aktuellen Leistungsdaten zu Lesern, Nutzern, Werbekunden GEN Z IM ARBEITSLEBEN ÖFFI-TV gewinnt 138.000 neue Zuseherinnen